Die Rettung für den Verbrenner!?

Die Rettung für den Verbrenner!?

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ein Video mit Deutschlands wichtigstem und einflussreichsten Auto-Youtuber, Jean Pierre Kraemer von JP Performance, zum Thema E-Fuels zu umzusetzen.

Der Dreh fand vergangene Woche in der Demonstrationsanlage der TU Bergakademie Freiberg statt. Unterstützt wurden wir am Drehtag von Experten der eFuel Alliance und der Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH.

Die Endverbraucher stellen für unser Engagement in Sachen E-Fuels wichtige Verbündete dar, die wir dringend auf allen möglichen Wegen über die synthetischen Kraft- und Brennstoffe und deren Vorteile informieren müssen. Der YouTube-Kanal von JP Performance mit über zwei Millionen Abonnenten ist dafür hervorragend geeignet.

Hier geht es zum Video!